/GO /TOKIO HOTEL
The Dome

So.. jetzt nur noch kurz eine Meldung für alle, die den letzten Dome verpasst haben:

The Dome ist das Musik-Event der Superlative. Internationale und nationale Superstars von Robbie Williams über 50 Cent bis hin zu US5 und Tokio Hotel drücken sich hier die Mikros in die Hand. 'The Dome' zeigt die besten Acts live bei ihrer irren Bühnenshow und berichtet hautnah aus dem Backstage-Bereich.

Nächste Sendung:
Montag 09.04. 17:00 Uhr
Folge: "41 - Mannheim"

ok.. das wars dann jetzt aber auch von mir (zumindest für heute^^).. ich wünsche euch allen noch schöne Ostern..
bis hoffentlich bald!! +kiss+
eure 2.Admin.. MICHI
7.4.07 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Herzlich Willkommen!
Auf unserer kleinen Tokio Hotel Homepage.

Main

Home Gbook Team

Channel

TEXT

About TH

>> Tokio Hotel

For You

Graphics

Credits

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de