/GO /TOKIO HOTEL
Tokio Hotel: Bund muss warten

Michi:
Puhhhh.. Gott sei Dank.. Bill und Tom müssen NICHT zur Bundeswehr.. [sorry wenn das schon wieder jeder Depp weiß, aber ich war im Urlaub und bin somit nicht mehr auf dem neusten Stand!!^^] .. aber lest selbst =>>

Großes Aufatmen bei Bill und Tom. Die Zwillinge sind bis auf Weiteres von Wehrdienst frei gestellt.

Panik im Tokio Hotel! Als vor ein paar Wochen der äußerste scharf formulierte Brief vom Kreiswehrersatzamt ins Haus Kaulitz flatterte, dass die beiden sich schnellsten zur Musterung einfinden sollten, sahen viele die Zukunft der Band gefährdet.

Was wäre, wenn Bill und Tom ihren Wehrdienst ableisten müssten? Würde das zunächst das Ende der Band bedeuten?

Jetzt können aber sowohl die Zwillinge als auch die Fans aufatmen! Die beiden sind vorerst vom Wehrdienst "zurückgestellt".

Wie die Bild Zeitung weiß, haben die beiden diese Zusage bereits vom Kreiswehrersatzamt Hamburg per Post erhalten.

Allerdings hat ihnen nicht der Starbonus geholfen, sondern die Tatsache, dass sie noch in einer Schulausbildung via Internet stecken.

Bill zeigte sich äußerst erleichtert: "Jetzt können wir unsere geplanten Konzerte spielen."

____________________________________________________

wir können uns also alle ganz in Ruhe auf die kommende Tour freuen =)) (obwohl ich den Gedanken an Bill und Tom im Schlamm herumkriechend, ja doch ganz witzig fand - ehrlich gesagt!! xD)
7.4.07 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Herzlich Willkommen!
Auf unserer kleinen Tokio Hotel Homepage.

Main

Home Gbook Team

Channel

TEXT

About TH

>> Tokio Hotel

For You

Graphics

Credits

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de