/GO /TOKIO HOTEL
Ich weiß spät dran..

Der Titel des neuen Albums Zimmer 483 ist gelüftet!!!


Bisher hüllten sich Tokio Hotel in Schweigen, fragte man sie nach dem Titel ihres Albums. Wieso heißt es Zimmer 483, was steckt dahinter? Nun haben sie in der aktuellen Yam! endlich verraten, wie sie auf diesen Titel kamen.

Und natürlich hat es was mit den Aufnahme-Sessions zu tun. Denn dafür hatten sie sich extra in einer Finka in Spanien einquartiert letzten Sommer. Und – wie sollte es anders sein - trug eben diese Finka die Nummer 483. Ganz einfach. Wichtig ist auch die richtige Aussprache: Nicht Vierhundertachtunddreißig ist richtig sondern vier-acht-drei.

In besagtem Etablissement haben die Jungs dann ihre neuen Songs fürs Album geschrieben, unter anderem Wir sterben niemals aus.

Das war der erste Song, der für das neue Album feststand, und darum hat die 483 für uns eine ganz besondere Bedeutung. So kam es zu dem Albumtitel, sagte Bill zur Yam!

(by viva.tv)


MEINE MEINUNG.. muss man wegen sowas so ein großes Geheimnis draus machen?! Ihr könnt das ganze auch kommentieren..


Pia & Michi
13.2.07 14:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Herzlich Willkommen!
Auf unserer kleinen Tokio Hotel Homepage.

Main

Home Gbook Team

Channel

TEXT

About TH

>> Tokio Hotel

For You

Graphics

Credits

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de