/GO /TOKIO HOTEL
Bill Kaulitz will sich verlieben
Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz hat zwar jede Menge weiblicher Fans - hatte seit zwei Jahren aber keine richtige Freundin.

Bill Kaulitz will sich verlieben
Dem 17-jährigen "Durch den Monsun"-Sänger mangelt es zwar nicht an Angeboten, doch er ist auf der Suche nach Liebe und nicht nach schnellen Flirts. Bill zur Zeitschrift "Bravo": "Ich wäre so gerne wieder verliebt, es wäre toll, wenn ich das mal wieder haben könnte. Ich bin halt kein Aufreißer. Ich habe nicht mal kurze Flirts. Und ich mag einfach keine One-Night-Stands."
8.2.07 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Herzlich Willkommen!
Auf unserer kleinen Tokio Hotel Homepage.

Main

Home Gbook Team

Channel

TEXT

About TH

>> Tokio Hotel

For You

Graphics

Credits

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de