/GO /TOKIO HOTEL
Ich weiß spät dran..

Der Titel des neuen Albums Zimmer 483 ist gelüftet!!!


Bisher hüllten sich Tokio Hotel in Schweigen, fragte man sie nach dem Titel ihres Albums. Wieso heißt es Zimmer 483, was steckt dahinter? Nun haben sie in der aktuellen Yam! endlich verraten, wie sie auf diesen Titel kamen.

Und natürlich hat es was mit den Aufnahme-Sessions zu tun. Denn dafür hatten sie sich extra in einer Finka in Spanien einquartiert letzten Sommer. Und – wie sollte es anders sein - trug eben diese Finka die Nummer 483. Ganz einfach. Wichtig ist auch die richtige Aussprache: Nicht Vierhundertachtunddreißig ist richtig sondern vier-acht-drei.

In besagtem Etablissement haben die Jungs dann ihre neuen Songs fürs Album geschrieben, unter anderem Wir sterben niemals aus.

Das war der erste Song, der für das neue Album feststand, und darum hat die 483 für uns eine ganz besondere Bedeutung. So kam es zu dem Albumtitel, sagte Bill zur Yam!

(by viva.tv)


MEINE MEINUNG.. muss man wegen sowas so ein großes Geheimnis draus machen?! Ihr könnt das ganze auch kommentieren..


Pia & Michi
13.2.07 14:06


Heyho!

Hey meine treuen Zuhörer.. wenn ich überhaupt welche hab ! Die Page geht in den letzten Tagen nicht weiter.. der Grund: Stress in der Schule, Zoff mit den Ellis.. und außerdem hatte die gute Michi Internet Verbot..!! (Ich sag nur 60€ Rechnung *rofl*)

So.. jetzt haben wir aber wieder mehr Zeit (hoffe ich, denn die Page bedeutet mir Viel.. auch wenn es nicht so aussieht ) und da Michi kein I-net Verbot mehr hat, kann sie jetzt auch mal mitwirken..!!

Danke fürs zuhören meine treuen Zuhörer *uff*

Pia & Michi
13.2.07 14:02


Bill Kaulitz will sich verlieben
Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz hat zwar jede Menge weiblicher Fans - hatte seit zwei Jahren aber keine richtige Freundin.

Bill Kaulitz will sich verlieben
Dem 17-jährigen "Durch den Monsun"-Sänger mangelt es zwar nicht an Angeboten, doch er ist auf der Suche nach Liebe und nicht nach schnellen Flirts. Bill zur Zeitschrift "Bravo": "Ich wäre so gerne wieder verliebt, es wäre toll, wenn ich das mal wieder haben könnte. Ich bin halt kein Aufreißer. Ich habe nicht mal kurze Flirts. Und ich mag einfach keine One-Night-Stands."
8.2.07 18:10


Neue Berichte

Tokio Hotel, die aufstrebenden Gesichter des deutschen Pop, waren dieses Wochenende an den Kölner Ringen unterwegs und sorgten für viel Aufsehen bei den Fans.

Zuvor noch Gäste bei Stefan Raab, besuchten die Teenie-Stars rund um Sänger Bill den Club Diamonds. Mit den Partygängern hatten die Jungs rund um Frontsänger an diesem Abend jedoch wenig zu tun; in einem eigens für sie abgetrennten V.I.P. Bereich war die Band unter sich. Der Kontakt mit den Fans beschränkte sich auf ein Minimum, da die Vier während des gesamten Besuches von Leibwächtern und Polizei abgeschirmt wurden.

Als Tokio Hotel in den Morgenstunden zurück zum Hotel gefahren wurden, warteten trotz der Kälte immer noch rund 20 hartgesottene Fans vor dem Savoy Hotel auf ihre Idole. Wie die Bild-Zeitung berichtete, wurde ein Mann von der anwesenden Polizei festgenommen, der versuchte, sich an die zumeist und minderjährigen Groupies heranzumachen.
(by koeln.de)

HNA Kultur schreibt:



Die neue Single von Tokio Hotel beweist: Die Magdeburger Teenie-Band ist keine Eintagsfliege

Tokio Hotel Tokio Hotel sind das größte Missverständnis der deutschen Pop-Geschichte. Als die Magdeburger Teenie-Band im Sommer 2005 die Charts eroberte, schrieben die Kritiker, in einem halben Jahr seien die bedauernswerten Jungs wieder vergessen. Von wegen. Eineinhalb Jahre später startet die Band um die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz erst richtig durch. Heute erscheint die neue Single Übers Ende der Welt. Wir beantworten die wichtigsten Fragen rund um Tokio Hotel.

Der Titel Übers Ende der Welt klingt fast schon philosophisch. Wollen uns Tokio Hotel auf einmal die Welt erklären? Das haben sie doch schon immer getan. Bislang drehten sich die Texte um die Welt der Teenager, also die erste Liebe, Sehnsüchte und etwas Weltschmerz. Nun wollen Tokio Hotel auch das Leben der Menschen verändern, die keine Zahnspangen mehr tragen. Wir fordern die Menschen auf, aus ihrem Trott auszubrechen, sagte Sänger Bill bei der Vorstellung des dazugehörigen Videos in Berlin. In dem Clip marschieren die vier Musiker wie Strafgefangene durch eine düstere Science-Fiction-Metropole und brechen aus der Kolonne aus, um dem Himmel auf dem Dach eines Hochhauses ganz nah zu sein. Das ist großes Kino.

Die Musik klingt nun noch gitarrenlastiger und deutlich mehr nach Nirvana als nach Kaugummi-Pop. Werden Tokio Hotel eine neue Zielgruppe erobern? Gut möglich, dass sich nun auch die älteren Brüder der bislang fast ausschließlich weiblichen Fans für Tokio Hotel interessieren. Und zwar nicht nur in Deutschland. Vor Kurzem wurden Tokio Hotel auf der Musikmesse in Cannes als erfolgreichste deutsche Nachwuchsgruppe im europäischen Ausland ausgezeichnet. Nachdem die Band in Moskau aufgetreten war, meldete ein TV-Sender, dass die russischen Jugendlichen auf einmal alle Deutsch lernen wollten. Und im Mai wollen Tokio Hotel Amerika erobern. Dann wird eine englischsprachige CD in den USA und Großbritannien erscheinen.

Wäre es übertrieben zu sagen, Tokio Hotel seien die Zukunft der Rockmusik? Nicht unbedingt. Das Management von Tokio Hotel hat erkannt, dass man allein mit CD-Verkäufen in Zeiten des Internet nicht mehr viel Geld machen kann. Konzerte, die früher in erster Linie Werbung für die Musik waren, werden wichtiger. Und da sind Tokio Hotel fast unschlagbar. Für ihre letzte Tournee wurden 350 000 Karten verkauft.

Und was ist, wenn aus der großen Karriere doch nichts wird? Dann werden die Nachwuchsmusiker trotzdem ausgesorgt haben. Außerdem scheinen sie trotz des Trubels nicht abgehoben zu haben. Die Schule haben die Kaulitz-Zwillinge zwar nach der neunten Klasse verlassen, aber dafür büffeln sie nun nebenbei und wollen ein Fernabitur ablegen. Falls es aus irgendeinem Grund mal nicht weitergehen sollte, wollen wir trotzdem einen Abschluss in der Hand haben, sagt Bill.

Immer wieder Bill, Bill, Bill. Der scheint ja der Allergrößte zu sein, oder? Kann man so sagen. Der 17-Jährige hat alles, was eine Pop-Kunstfigur braucht: Fantasie, Sex-Appeal und trotzdem Natürlichkeit. Der Starregisseur Luc Besson, in dessen Animationsfilm Arthur und die Minimoys Bill den Helden spricht, lobte die Menschlichkeit des Sängers. Der Schriftsteller Joachim Lottmann ist ebenfalls verzückt. Vor ihm hatte eigentlich nur die junge Liz Taylor solch ein perfektes Gesicht, schrieb er in einer einzigartigen Huldigung. Besser ist vielleicht nur der Vergleich mit einem anderen Superstar: Bill, so prophezeien wir, wird einmal der deutsche Robbie Williams.

Die Single Übers Ende der Welt ist bei Universal erschienen. Das Album Zimmer 483 folgt am 23. Februar.

 

5.2.07 16:46


Die Bild am Sonntag schreibt:

ZISCH! Kommt Bill bald aus der Dose?

Tokio Hotel sind...süß,...prickelnd...und bis oben hin abgefüllt! Häääh? Kein Witz! Bald soll es den Tokio-Hotel-Drink geben - vier Magdeburger Rock-Röhren aus der Dose. Die Firma Rich, die auch schon mit Paris Hilton (25) für Prosecco wirbt, will mit Bill, Tom, Gustav und Georg das Getränk Rich young - non alcohol auf den Markt bringen. Natürlich so hip wie bei Paris - in kleinen goldenen Dosen. Rich-Chef Günther Aloys zu Yam!BamS: Wir wollen unbedingt Tokio Hotel als Werbeträger gewinnen. Sie sprechen eine junge Zielgruppe an. Wir hoffen, dass sie unser Angebot annehmen. Wir werden kommende Woche in München weiter verhandeln. Das Getränk ist alkoholfrei, besteht aus unbehandeltem Traubensaft. Für die Musiker ist der Werbedeal ein Millionenangebot: Der Getränkehersteller will Tokio Hotel am Verkauf jeder Dose beteiligen. So wie bei Paris Hilton, die Gerüchten zufolge rund zehn Cent pro Dose kassiert.
Noch hält das Management von Tokio Hotel alle Getränkepläne unter Verschluss: Kein Kommentar. Wie hoch ist der Werbewert von Tokio Hotel? Michael Trautmann (42) von der Agentur Kempertrautmann: Die Jungs haben extremes Potenzial, sicherlich das größte aller Musik-Acts in Deutschland. Sie könnten für Softdrinks,Handys, Fast Food und für alles, was mit den neuen Medien zu tun hat, werben. Und wenn sie auch im Ausland durchstarten, traue ich Tokio Hotel etwas im zweistelligen Millionenbereich zu. Na dann, zisch und prost!

Das schreibt die Plattenfirma von Tokio Hotel :

Aus aktuellem Anlass: Die Band beabsichtigt nicht, mit einem österreichischen Hersteller von Traubensaft und Traubensaftderivaten über den Abschluss eines Werbevertrages zu verhandeln oder gar einen etwaigen Vertag hierüber abzuschließen. Ganz egal, wie viel Geld man den Jungs hierfür bietet. Gegenteilige Verlautbarungen sind unrichtig.

5.2.07 16:43


TV Termine und mehr..

Tokio Hotel bei "Schlag den Raab"

 Am Samstag, den 27. Januar um 20.15 Uhr auf Pro7 werden sie ihre Weltpremiere von "Über's Ende der Welt" haben!

Tokio Hotel bei der Ultimativen Chartshow

Tokio Hotel sind mit dabei unter dem Motto "Chartstürmer" am 2. Februar ab 22.15 Uhr mit Oliver Geissen auf RTL.

ALSO Mädls.. EINSCHALTEN!

 

Der Stern begleitet Tokio Hotel hautnah!

 
 

Was ihr ab Donnerstag, den 25.01. an allen Kiosken finden könnt, hat es noch nicht gegeben! Auf 16 Seiten und dem Titel beleuchtet der Stern Bill, Tom, Gustav und Georg aus allernächster Nähe! Für mehrere Tage waren sie unterwegs mit "Deutschlands erfolgreichster Band - Tokio Hotel" und haben Momente eingefangen, die es bisher noch nie zu sehen gab! Die Reise geht von London nach Moskau und zurück in die Heimat, wo zum Abschluss noch eines der hochwertigsten Shootings mit der Band stattfand. Wir zeigen nur euch und nur hier vorab einen ersten exklusiven Vorgeschmack! Also, verpasst es nicht und seid gespannt!

Quelle: TokioHotel.de

 ich hoffe ihr könnt damit was anfangen..

Lg, Pia=)

25.1.07 19:19


Sorry <<'

Hey ihr!
Sorry dass ich in den letzten Tagen nichts neues gebracht hab.. wir haben aber voll den Stress in der Schule.. 4 Proben in einer Woche.. da musst ich lernen wie ein Schwein o.O !

Nunja.. jetzt bin ich wieder "frei" von dem ganzen Scheiß (nur für ne Weile <<') und hab mehr Zeit für die Page... ich bitte um Verständniss !

Lg, Pia =)

25.1.07 19:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Herzlich Willkommen!
Auf unserer kleinen Tokio Hotel Homepage.

Main

Home Gbook Team

Channel

TEXT

About TH

>> Tokio Hotel

For You

Graphics

Credits

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de